Skip to main content.

Little Detroit

Poster

Die dänische Künstlerin Christine Brage kreiert einzigartige Scherenschnitte, für die sie unter dem Alias Little Detroit bekannt ist.

"Der Großteil meiner Arbeit gestaltet sich ohne einen genauen Plan. Normalerweise lasse ich mich einfach von meinem Skalpell führen und von meiner Intuition leiten."

Christine hat schon als kleines Kind davon geträumt, Künstlerin zu werden und erzählte uns, dass sie das Ausdrücken durch Kunst als einen großen Teil ihrer Persönlichkeit sieht.

„Ich habe mich in den Prozess der Arbeit mit Papier verliebt und arbeite immer mit neuen Mustern, Texturen und Farbkombinationen.“

Scherenschnittmuster von Little Detroit

Christine Brage ist eine dänische Designerin, Künstlerin und Gründerin der Marke Little Detroit. Wenn sie danach gefragt wird, beschreibt sie ihre Kunst als organisch, ruhig und abstrakt. Christine liebt es zu experimentieren und arbeitet meist frei aus der Hand, indem sie verschiedene Formen, Farben und Muster kombiniert, hauptsächlich mit Scherenschnitten. Sie holt sich Inspiration von wo immer sie sich befindet, vor allem aber von ihren täglichen Spaziergängen in der Natur.

Christine ist eine autodidaktische Künstlerin, die schon seit ihrer Kindheit Kunst schafft und kreiert. Sie hat bereits viele Kunststile durchgearbeitet und nun die Stilrichtung gefunden, in der sie sich zu Hause fühlt: die Arbeit mit Papier.

In dieser Kategorie findest du wunderschöne Poster von Little Detroit. Entdecke Motive, die ein perfektes Paar ergeben, oder wähle deine Lieblingsdesigns, um eine atemberaubende Bilderwand zu gestalten.