Skip to main content.

Laura Page

Poster

Nachdem sie eine Karriere als Grafikdesignerin eingeschlagen hatte, beschloss Laura Page, eine Pause einzulegen und ihre Zukunft neu zu überdenken. Als sie in einem Café arbeitete, kam der Lockdown, und da sie viel Zeit zu Hause verbrachte, holte Laura ihre Farben heraus und kam wieder in Kontakt mit ihrer Kreativität.

„Ich lasse mich von meinen Träumen inspirieren, z. B. von Reisen um die Welt in einem Wohnmobil, von schönen Orten, an denen ich schon war oder die ich gerne besuchen möchte. Aber auch eine Sonnenbrille auf einem Tisch, Bäume in einem Park, eine Teekanne … buchstäblich alles!“

Laura Page malt ihre Illustrationen hauptsächlich mit Gouachefarbe in einer farbenfrohen, beruhigenden und hellen Ästhetik.

„Ich mag natürliche Texturen sehr. Ich liebe Pinselstriche in meinen Illustrationen und natürliche Merkmale. Ich versuche immer, leichte Unvollkommenheiten beizubehalten, was die Illustration einzigartig macht.“

 

 

Weiterlesen

Laura Page

Entdecke Poster und Wandbilder der Künstlerin Laura Page in dieser Kategorie. Ein wunderschönes und entspannendes Kunstwerk, das sich für jeden Raum des Hauses eignet. Laura Page ist eine britische Künstlerin, die in Cornwall lebt und handgemalte Kunstwerke kreiert. Sie lässt sich von ihrem Alltag, Reisen, der Natur und verschiedenen Mustern inspirieren.

Entdecke ihre Kunst von tropischen Orten mit Gebäuden, Treppen und Pflanzen oder einer Straße mit einem berühmten Denkmal im Hintergrund. Ein Poster einer Frau, die in einem Café sitzt und eine Tasse Kaffee trinkt, oder ein Poster eines entspannenden Moments auf einer Bank mit einem Buch in der Hand, um dich daran zu erinnern Pausen einzulegen. Lasse dich von ihrer Kunst inspirieren und werde kreativ, indem du die Kunstwerke kombinierst und so die perfekte Bilderwand für dich zusammenstellst.