Skip to main content.

Studio Wonderland

Poster

EXKLUSIVE FOTOKUNST VON DESENIO

Desenio Studio Collections bieten einzigartige Fotokunst, die von unserem Kreativteam entwickelt und fotografiert werden. Wonderland ist eine Studio Collection, die inspiriert wurde von dem Mut, seinen eigenen Weg zu gehen, und keine Angst zu haben, sich von der Masse abzuheben.

Die Geschichte unserer Studio Collection Wonderland begann mit der Suche nach einem einzigartigen Ort. Das Fotoshooting fand in einem der bekanntesten Designhotels statt: Dem Paradiso, das vom spanischen Studio Ilmiodesign gestaltet wurde. Das bunte und originelle Hotel auf Ibiza kombiniert die Vibes von Miamis Art-Deco mit einem Hauch der 70er-Jahre. Bonbonfarben und geschwungene Linien erzeugen eine verspielte Atmosphäre und sorgen dafür, dass die Gäste, die die Insel besuchen, ein einzigartiges Erlebnis haben.

Verschönere deine Wände mit diesen Postern, die einzigartige Architektur und die dazu passende Einstellung zeigen. Sei mutig. Brich die Regeln. Sei du selbst. Willkommen im Wonderland!

Studio Wonderland