Skip to main content.

Elisabeth Fredriksson

Poster

In dieser Kategorie haben wir Motive der schwedischen Grafikdesignerin Elisabeth Fredriksson zusammengestellt, die schon seit Kindesbeinen eine unbändige Schaffensfreude hat. Fredriksson begeistert sich für Architektur, Farben und Natur, also kombiniert sie diese drei spannenden Elemente in ihren modernen Kunstwerken mit geometrischen Mustern und Details aus Gold und Kupfer.

 
Weiterlesen

Elisabeth Fredriksson Poster

Elisabeth Fredriksson ist eine schwedische Designerin, die sich schon im zarten Kindesalter für Kunst in jedweder Form interessierte. Das kreative Elternhaus mit einer Mutter, die in Öl malte, und einem Vater, der seiner Tochter Photoshop beibrachte, förderte das Interesse an der Kunst.

Heute konzentriert sich Fredriksson vorrangig auf grafisches Design. Ihre Kunstwerke bestehen häufig aus geometrischen Mustern mit Details aus der Natur, dazu Gold- und Kupferkomponenten. Fredriksson sagt von sich, dass sie in ihrem Schaffensprozess von so gut wie allem inspiriert wird - ob es sich nun um ein winziges Sandkorn oder das ganze Universum handelt.

Wir sind stolz darauf, ihre Poster in unserem Sortiment zu haben. Alle Designs sind auf hochwertigem Premium-Papier für eine exklusive matte Optik gedruckt.