Skip to main content.

Lars Wallin

Poster

In der limitierten Kollektion Lars Wallin für Desenio trifft Kunst auf Mode. Sie bietet acht einzigartige Illustrationen des legendären Designers Lars Wallin, der dieses Jahr sein 30-jähriges Jubiläum als Couture-Designer feiert.

Lars Wallin für Desenio - elegante und stilvolle Modeillustrationen

Wir sind stolz darauf, diese exklusive gemeinschaftliche Kollektion - Lars Wallin für Desenio - präsentieren zu können! Der schwedische Haute Couture-Designer hat Kleider und Schmuck für Prominente auf der ganzen Welt entworfen und feiert nun sein 30-jähriges Jubiläum als Designer.

Diese exklusive Kollektion bietet auch eine begrenzte Anzahl an Postern, die vom Künstler selbst signiert wurden! Lars Wallins Arbeit zeichnet sich durch atemberaubende Details und Handwerkskunst aus, und wir sind sehr stolz darauf, seine faszinierende Arbeit bei Desenio präsentieren zu können. Diese Kollektion besteht aus acht wunderschönen, von Lars entworfenen Modeillustrationen, alle mit Blick auf die Farben der Trendpalette. Mit acht atemberaubenden Kreationen bietet diese Kollektion etwas für jeden Geschmack! Es gibt farbenfrohe und extravagante Abendkleider, mit Pailletten überzogene Jumpsuits sowie dramatische Kleider in Schwarz und mit glitzernden Details.