Skip to main content.

Bilderrahmen 21x30cm

Bilderrahmen

In dieser Kategorie haben wir alle unsere Bilder mit den Massen 21x30 zusammengestellt. Wir verfügen über eine grösse Auswahl an Rahmen in verschiedenen Farben und Materialien. Ausserdem erhältst du bei uns auch Posterhänger und Passepartouts mit passenden Massen. Kombiniere doch einfach mehrere Rahmen mit unterschiedlichen Massen und Farben, um eine tolle Bilderwand zu erhalten!

Bilderrahmen 21x30

In dieser Kategorie findest du unsere Rahmen in der Grösse 21x30, was dem Format A4 entspricht. Bei Desenio steht dir ein grösses Sortiment an Rahmen zur Auswahl, die zu allen Räumen und Stilen passen ? seien es klassische Rahmen oder modernere Alternativen. Unsere Bilderrahmen mit den Massen 21x30 sind in Schwarz, Weiss, Gold, Silber, Kupfer und Eiche erhältlich. Die verschiedenen Farben und Materialien lassen sich auch wunderbar miteinander kombinieren. Unsere Rahmen im A4-Format sind an der Rückseite mit einem Ständer versehen, sodass der Rahmen auch aufgestellt werden kann. Alle unsere Bilderrahmen mit den Massen 21x30 sind von hoher Qualität und mit Plexiglas gefertigt. Dieses ist robuster, hat aber den gleichen kristallklaren Look wie ein Rahmen mit Echtglas. Hier findest du auch Posterhänger (22 cm) und Passepartouts in der Grösse 21x30 cm.