Skip to main content.

Estelle Graf

Poster

Estelle Graf begann ihre Karriere als Art Director in Paris und lebt und arbeitet heute in Stockholm. Ihre Kunstwerke wurden international ausgestellt und in PLAZA, Elle und Harper's Bazaar gezeigt. Bekannt für ihre satirischen Kunstwerke erforscht sie in ihren Arbeiten, was es bedeutet, ein Mensch zu sein.

„Die Methoden, die wir entwickelt haben, um unsere Instinkte und unser Erbe zu verbergen, sind sowohl berührend als auch seltsam. Die Vorstellung, dass wir alle nur Schweine und Frösche mit ausgefeiltem Verhalten sind, ist faszinierend", sagt sie.

Bei Estelles Kunst geht es vor allem um das Erzählen von Geschichten und darum, ihre eigenen Gedanken zu erkunden.

„Ich liebe es, dem Betrachter kleine Fragmente aus längeren Geschichten oder komplexeren Gedanken zu geben. Der Betrachter muss dann seine eigenen Assoziationen einbringen, um es zu vervollständigen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum die Leute das, was ich mache, so unterschiedlich interpretieren – weil ich absichtlich Raum dafür lasse."

Estelle Graf

Die Kunst von Estelle Graf ist sehr kreativ und unkonventionell, mit vielen Farben und Emotionen. Sie ist eine schwedische Künstlerin, die in Paris und New York gearbeitet und studiert hat und jetzt in Stockholm lebt. Wir bei Desenio sind sehr stolz darauf, ihre Kunst in unserem Sortiment zu haben.

Entdecke Poster und Wandbilder von vielen verschiedenen Tieren in Szenarien, in denen man normalerweise Menschen finden würden. Zum Beispiel ein modischer Panther in orangenen Klamotten gekleidet, ein Hund, der einen Hirsch und einen Wolf in einem Restaurant bedient, oder ein elegant gekleideter Fuchs, der auf einem Bett mit luxuriösen Accessoires sitzt. Hier findest du farbenfrohe Poster, bei denen du die Emotionen durch die Kunst spüren kannst. Perfekt für künstlerische Menschen, die jeden Raum des Hauses dekorieren möchten, oder für Tierliebhaber, die gerne lachen. Entdecke deine Favoriten! Warum gestaltest du nicht direkt eine komplette Bilderwand?