Skip to main content.
Trends

Get the look: Modern Heritage

Diesen Herbst kannst du dir den dezenten Luxus des englischen Landhausstils an deine Wände holen! Lass dich von kräftigen Farbpaletten, rustikalen Details und stimmungsvollen grünen Feldern einer ländlichen Idylle inspirieren. Hier trifft Eleganz auf Zweckmäßigkeit.

Herbst bedeutet ein etwas langsameres Tempo einzuschlagen, gemütliche Abende im Haus zu verbringen und lange Spaziergänge in der Natur zu machen. Durch einen der Top-Trends dieser Saison, Modern Heritage, können wir die neue Jahreszeit kaum noch erwarten. Dezenter Luxus, inspiriert vom englischen Landhausstil, ermutigt uns in diesem Herbst mit kräftigen Grün- und beerigen Rottönen zu dekorieren. Auf diese drei Weisen kannst du dir den Look ganz einfach nach Hause holen!


Hole dir die Natur nach Hause.

Warst du schon mal in England auf dem Land? Dann weißt du bestimmt, dass die dortige Naturkulisse atemberaubend ist und einen richtig erden kann. Tiefgrüne Wälder, reizvolle Hügellandschaften und stimmungsvolle Himmel - all das sind Eigenschaften ländlicher Gegenden. In diesem Herbst wirst du bei uns viele neue Poster mit atemberaubenden Blicken in die Natur und romantischen Blumenmotiven entdecken können!





Muster mit Geschichte.

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts wurde in fast jedem Haus in England Tapete verwendet. Sie schmückte sowohl die Räume der Reichen als auch die der Armen. Einer der bekanntesten Tapetendesigner aus den 1850er Jahren war William Morris, dessen Einfluss man noch bis heute in der Branche spüren kann. Du bist nicht bereit dein Haus von Oben bis Unten mit einem Muster zu bedecken? Du kannst den gleichen Look in reduzierter Form auch mit unseren Postern kreieren!





Schaffe Platz für Farbe.

Du kannst diesen Trend ganz einfach in dein Zuhause integrieren, indem du die Charakteristiken des englischen Landhausstils, Modern Heritage, in einen bestimmten Raum einfließen lässt. Ein Büro oder Wohnzimmer sind passende Räume. Um die warme und einladende Atmosphäre von diesem Trend zu erzeugen, kannst du mit Elementen wie Kunst, Stoffen und dunkleren Farben arbeiten.



Product Slider