Skip to main content.
REPORTAGE

Triff Desenio-Botschafterin Linda Juhola

Influencerin Linda Juhola liebt Fotokunst und möchte, dass ihr Zuhause gemütlich ist, mit einem Hauch von Luxus. Als eine unserer Desenio-Botschafter wird sie Inspiration und exklusive Angebote mit ihren Followern teilen.

Wir freuen uns sehr, Influencer und Content Creator Linda Juhola als unsere neue finnische Desenio-Botschafterin vorstellen zu dürfen! Innerhalb des nächsten Jahres wird Linda in die Welt der Kunst und des Designs eintauchen und dabei Inspiration und exklusive Angebote mit ihren Followern teilen.
- Ich freue mich wahnsinnig über diese Zusammenarbeit! Desenio hat ein breites Sortiment an Wandkunst und ich finde dort immer lustige und interessante Poster für mein Zuhause. Da ich gerade erst in eine neue Wohnung gezogen bin, hätte diese Zusammenarbeit nicht besser passen können, sagt Linda.

Desenio besuchte vor kurzem das Zuhause der neuen Desenio-Botschafterin in Stockholm, um mit ihr über ihren Style zu sprechen.
- Ich liebe Schwarz-Weiß-Fotografien. Ich möchte, dass die Kunst in meinem Zuhause auffällig ist, sowohl die Motive, als auch die Art, in der die Kunst präsentiert wird. Ich liebe es mit den unterschiedlichen Weisen, wie man die Wandkunst aufhängen kann, zu experimentieren, um einen interessanten Look zu kreieren.
Lindas modernes Apartment, das die Dächer Stockholms überblickt, hat einen neuen Look mit den Desenio Postern bekommen.
- Ich möchte, dass mein Zuhause gemütlich ist, aber mit einem Hauch von Luxus, und meine neue Kunst von Desenio macht wirklich einen großen Unterschied!


SHOPPE LINDAS FAVORITEN

Product Slider