Skip to main content.
News

The story behind: Studio Eos

Es ist an der Zeit, dein Licht scheinen zu lassen! Wir möchten dir die Geschichte hinter unserer neuesten Fotokollektion, Studio Eos, erzählen.

Tauche ein in einen mediterranen Traum, in dem das langsame Leben dir erlaubt, deinen Geist freizumachen und Frieden in den kleinen Momenten zu finden. Unsere neue Fotokollektion Studio Eos ist nach der griechischen Göttin der Morgenröte benannt und inspiriert dich dazu, deine wahre Berufung zu entdecken und dein Licht scheinen zu lassen.





"Diese Kollektion entführt uns auf die Kykladeninseln mit ihrer einzigartigen Natur und ihren malerischen Dörfern. Die charakteristische Architektur mit weiß gekalkten Häusern, den blauen Kuppeln der Kirchen und den schmalen Pfaden, die hinunter zur Ägäis führen, bietet die perfekte Umgebung, um mit der Natur eins zu werden und sich selbst lebendig zu fühlen", erzählt Annica Wallin, Creative Director bei Desenio.





Studio Eos wurde auf den Kykladen aufgenommen, einer Inselgruppe in der Ägäis, südöstlich des griechischen Festlands. Einer der Orte, das unser Team besuchte, war die Insel Milos und die mondähnlichen Landschaften des Sarakiniko-Strandes. Die Mondlandschaften von Milos mit ihren weißen Vulkanfelsen und dem strahlend blauen Wasser erinnern uns an die Kraft und Schönheit der Natur.





"Die blau-weiße Farbpalette der Kollektion ist in dieser Saison sehr angesagt und bringt ein beruhigendes und frisches Gefühl in dein Zuhause", sagt Annica Wallin.



Hole dir den Zauber des Mittelmeers nach Hause! Kombiniere atemberaubende Naturposter mit berühmter Architektur und beruhigenden Strandaussichten in einem klassischen Farbschema aus Blau, Weiß und Beige. Mit jeder neuen Morgendämmerung kommt eine Chance, dein Licht erstrahlen zu lassen.

Product Slider