Skip to main content.
News

Die Entstehung von: Studio Serenity

Die Studio Collection Serenity, die in der majestätischen Landschaft des amerikanischen Südwestens fotografiert wurde, führt uns auf eine Reise, in der das Hier und Jetzt zählt.

Sandstein, Dünen, schmale, enge Canyons und atemberaubende Ausblicke. Die Studio Collection Serenity, die in der majestätischen Landschaft des amerikanischen Südwestens fotografiert wurde, führt uns auf eine Reise, in der das Hier und Jetzt zählt. 
„Viele von uns sehnen sich nach einem Ort, an dem wir die hektische Welt, in der wir leben, hinter uns lassen können. Die Wüste ist ein Zufluchtsort für alle, die mit ihrer inneren Stimme in Kontakt kommen möchten“, erklärt Annica Wallin, Desenios Chief Design Officer.

Das Team, das hinter Studio Serenity steht, hat berühmte Landschaften eingefangen, die alle eine ganz eigene Magie haben. Die Kollektion kreist um die Farben der Natur, gebrannte Rot- und leuchtende Orangetöne, die nahtlos mit weichen Rosa- und Violetttönen verschmelzen.

„Unsere Vision war, eine Kollektion zu entwickeln, die die Schönheit der Natur einfängt und unsere Emotionen zeigt, die wir erleben, wenn wir in sie eintauchen. Um diese Stimmungen einzufangen, haben wir verschiedene Locations in Nevada, Utah und Arizona besucht. Der Heavenly Zion National Park, die Slot Canyons bei Peekaboo Gulch und die malerischen Coral Pink Sand Dunes sind einige der fantastischen Orte, die das Kreativteam von Desenio für diese Kollektion eingefangen hat“, erzählt Annica Wallin.


„Mehr denn je wird darüber gesprochen, wie sich ein Lebensstil jenseits von Hektik und ständiger Erreichbarkeit gestalten lässt. Spiritualität ist zu einem eigenen Lifestyle-Trend geworden“, erklärt Annica Wallin.

Im Jetzt und Hier zu sein und auf Körper und Geist zu hören, ist für ein ausgewogenes und gesundes Leben wichtig. Dieser Trend zeigt sich auch darin, dass wir unsere Wohnräume mit beruhigenden Farbtönen und nachhaltigen Materialien gestalten und die Natur in unser Zuhause bringen. Studio Serenity ist eine Fotokollektion, die Ruhe und Präsenz in unsere Wohnräume bringt.


[ARTNR='12963'][ARTNR='12950'][ARTNR='12976'][ARTNR='12976'][ARTNR='12958'][ARTNR='12977'][ARTNR='12956'][ARTNR='12975'][ARTNR='12961'][ARTNR='12968'][ARTNR='12950'][ARTNR='12954'][ARTNR='12951'][ARTNR='12962'][ARTNR='12952'][ARTNR='12957'][ARTNR='12967'][ARTNR='12968'][ARTNR='12980']