Skip to main content.
News

Behind the art: Am Set unserer Fotoserie New Moon

Hast du dich schon mal gefragt, wie genau eigentlich deine Lieblingsposter entstehen? Begleite uns beim Shooting unserer Fotoserie New Moon und erlebe die Magie hinter den Kulissen!

Wir reisen zurück zu einem warmen Sommertag im Juni, in einen wunderschönen Schlosspark, wo die Sonne über unberührten Feldern langsam untergeht. Dies ist die Kulisse unserer Fotoserie New Moon, eine Posterkollektion, die Spiritualität auf moderne Weise interpretiert.
„Die kreative Idee hinter der Serie war es, die traumhafte Komponente spiritueller Erlebnisse einzufangen, kombiniert mit einem zusätzlichen Hauch von Luxus“, erklärt Annica Wallin, Creative Director.





Mit Requisiten wie Milchbädern, Kristallen, Stoffen aus Spitze und Traumfängern verkörpert die Fotoserie die moderne Frau, die in einer romantischen und leicht geheimnisvollen Umgebung nach spirituellen Erlebnissen sucht.





Die Kollektion wurde von einem Team aus unserem Design Studio kreiert. Sie begann mit einer Idee, die sich langsam zu einem Konzept entwickelte, bis sie dann zum fertigen Produkt wurde.
„Von Anfang bis Ende taucht das Team, das an einer solchen Fotoserie arbeitet, in einen kreativen Flow ein. Wir sind ein engverbundenes Team von Art-Direktoren, Fotografen, Stylisten und Produktionsleitern, die alle gemeinsam daran arbeiten, wunderschöne Wandbilder zu kreieren“, so Annica Wallin.




Product Slider